Mike111 Geschrieben: 23. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 Hallo! Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines 318 i Touring ( Bj 1993 ). Leider habe ich ein Problem beim TÜV. Habe vom Vorbesitzer leider keine Unterlagen zu den eingebauten Federn erhalten. Bin nun auf der Suche nach einem Gutachten für ein paar Federn ( rot mit schwarzer Nummer: 83004/5 ). Kann mir hier jemand weiterhelfen, der auf Grund der Beschreibung auf den Hesteller schließen kann.Danke für Eure Bemühungen !!Gruß Mike;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 vielleicht hilft dir das: http://www.e30-talk.com/showthread.php?t=8972&highlight=83004%2F5 Scheinen FINTEC federn zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike111 Geschrieben: 23. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 Hallo E30AZEV-K. Danke für den super Tip. War auch schon bei FINTEC und hab mir das Gutachten geholt! Gruß an alle E30-Fans. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 24. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 Kein Problem, dafür sind wir doch da...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.