Iamarockstr Geschrieben: 11. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Hallöchen, wir haben gestern mal angefangen das defekte lenkgetriebe (E30, m40, Servo, bj92, KEIN Airbag) auszubauen und durch ein gebrauchtes E36 LG zu ersetzen. Soweit so gut.Aktueller Stand ist, dass ich das neue LG nicht weit genug ins Kreuzgelenk geschoben bekomme. Der Zapfen des e36 LGs ist ja deutlich länger und müsste komplett ins KG geschoben werden.Eh ich da jetzt mit dem Hammer nachhelfe wollte ich mich 1. nach Tipps erkundigen und 2. nochmals sicherstellen, dass mein KG zum LG passt. So wie ich die Anleitung auf E30.de und den Wiki-Beitrag hier im Forum verstehe, sollte das passen. Manchmal wird in Threads aber auch ein kürzeres Kreuzgelenk erwähnt. Ich habe allerdings keine Ahnung woher das stammt, oder ob ich das bräuchte. Distanzen habe ich hier aus dem Forum und Hydraulik müsste auch so passen. Einzig das KG stellt sich quer :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Iamarockstr Geschrieben: 11. Januar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Hat sich zwischenzeitlich geklärt. Der Hammer hat nachgeholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.