Seniorche Geschrieben: 9. Januar 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Hallo Zusammen,wie bekomme ich den Oelstopfen vom e34 block raus, muss ich das ausbohren oder kann mann ea einfach rausschlagen? Oder hat einer eine Oelwanne vom e34 m20 rumfliegen.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 9. Januar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Ich mein denn stopfen für das Rohr vom Oelmesstab️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 9. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 Rausklopfen von unten. Oder wars doch von oben?So isses zumindest beim m20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 9. Januar 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2015 habe gerade gelesen das welche ausgebohrt haben,deswegen bin ich mir da etwas unsicher.Hat es schon mal einer raus gekloppt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.