RollingStone Geschrieben: 20. April 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2015 Lackkratzer/Rost: Spoiler, heck und frontstossstange, beide schweller und beide Kotflügel, Sonnendach rostig, links unter der frontscheibe Rost.. Meinst du,du gehst da richtig ran?Bevor ich Stoßstangen lackieren lasse, würde ich das Blech in Ordnung bringen.Alles einzeln zu lackieren kann nur eins geben, Farbunterschiede vom Feinsten.Anhand deiner Aufzählung der Roststellen würde ich erstmal zerlegen.Bevor man über Federn nachdenkt hat evtl. auch der durchgegammelte Windlauf oder das ebenso desolate Schiebedach höhere Priorität.Ist aber nur meine Meinung... Diesen Rat würde ich dringend befolgen. Entweder, dir (Royaluxe) ist es egal wo die Bude überall gammelt weil du das Teil in ein oder zwei Jahren eh wieder wegschießt und nur fahren willst,oder,du solltest auf der Bank schauen was das Haben/Soll macht und dann die Bude komplett vom Plastik befreien und die Karosse instand setzen (lassen). Alles andere ist Augenwischerei. Sag ich mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. April 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2015 Diesen Rat würde ich dringend befolgen. Entweder, dir (Royaluxe) ist es egal wo die Bude überall gammelt weil du das Teil in ein oder zwei Jahren eh wieder wegschießt und nur fahren willst,oder,du solltest auf der Bank schauen was das Haben/Soll macht und dann die Bude komplett vom Plastik befreien und die Karosse instand setzen (lassen). Alles andere ist Augenwischerei. Sag ich mal so. Wieso? Hauptsache M 3 und sieht gut aus. Der Rest ist doch egal! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Royaluxe Geschrieben: 20. April 2015 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2015 Ja ja alles mit der Ruhe :) ich habe den erst kürzlich erworben und möchte einfach mal einige Ausfahrten machen diesen Sommer.. dafür soll er einfach mal etwas "sauber" aussehen.. anschliessend wenn ich etwas mehr ZEit habe und länger im Lande bin werde ich den schon von Grund auf restaurieren - dies wird aber etwas Zeit kosten, welche ich leider zur Zeit nicht in Massen habe.. bin schon froh wenn ich den mal fahren darf :) By the way: nach abmontieren der Stoßstangen --> kein Rost unter der Stoßstange oder an den Radläufen :) Die Tieferlegungsfedern und die Felgen kommen aber diesen Sommer schon drauf - welche Federn würdet ihr mir in Kombination mit den 7,5 X 16 Zoll ET 27 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.