firebladesurfer Geschrieben: 7. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Hallo, hat einer von Euch ne´Idee wo ich Infos zum Einbau derkleinen Bc für den E30 herbekomme ???? Würde mich über jede Hilfe freuen. Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 7. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Was willst den wissen Bc reinschrauben Kabel zum Tacho ziehen den tempfühler durch die Durchführung (unter der Lenksäule) Führen bei NFL in den Luftkanal (Bremsbelüftungskanal) und beim VFL in die Frontlippe Gong in die Verkleidung Lenksäule. Alles wieder zusammen bauen und Spaß haben :-Q Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firebladesurfer Geschrieben: 7. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Vielen Dank für die Hilfestellung !!! Das mit dem T-Fühler ist klar.... Der dicke 26 polige Stecker geht zum Tacho ....wußte ich nicht... Aber wo geht der vierpolige Stecker hin ???? Ist das der zum Anschluß an den Gong....den ich nicht habe ???? Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 7. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 ja,der 4pol-stecker geht zum gong. evtl auf dem schrotti suchen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firebladesurfer Geschrieben: 7. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Vielen Dank , auf Euch ist immer Verlass. Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.