Zum Inhalt springen

327i einspritzdüsen

JU327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers,

Hatte heute einen Motorbrand und zwar hat es am 1ten topf vorne an der einspritzdüse herausgebrannt, vermute das die düse nicht ganz dicht war und sprit iwo entwichen ist dann durch irgend ein dummen funke entzündet ist, nun zur eigentlichen Frage da ich keine Lust hab mehr groß rumzumachen kommt alles neu rein, Welche Düsen (typ?) sind den perfekt für mein motor, isn eta umbau Motorblock vom eta rest vom 325i?

Mfg Jannik

Benzindruck variieren gehd nur über die motronic oder? Weil die 325er ja eig ein wenig zu klein sind hab vom vorgänger auch eine scharfe nockenwelle drin wären da Düsen mit mehr durchlass nicht besser? Ansonsten heist das wiedo steuergerät anpassen lassen sehe ich das richtig?

Die sind nicht zu klein! Nimm die vom 2.5er und gut! Nur wenn Du auf Turbo umbaust musst Du größere verbauen....als Sauger macht es keinen Sinn!

Und lass es sein am Druck rumzuspielen....macht auch wenig Sinn, weil die Einspritzwerte über die Motronic geregelt werden...und wenn bedarf es einer Abstimmung auf der Rolle.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...