OLI_318 Geschrieben: 22. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 Hallo. Brauche für meinen 325i Bj 1987 Pleuellagerschalen, 6 untere Hauptlagerschalen und eine obere. Das Problem: Bei NMW sagen sie mir die gibt es nicht. Habe nämlich folgende Teilenummern ausgebaut. 1284844 u 1284843 als Pleuellager und 2241934 als unteres Hauptlager und diese Nummern gibt es laut meinem BMW Händler nicht. Nun hat er mir an Hand der Fahrgestellnummer andere Rausgesucht. Aber passen die? Wenn nicht dann nimmt er sie auch net zurück. Wer kann mir helfen. Odre noch besser: zu einen guten Preis die benötigten Schaler Verkaufen? Bin für jede Hilfe Dankbar. Achso Fahrgestellnummer ist WBAAD110X02354199 und alles orginal. Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 22. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 öhm können schon die richtigen swien, weil die nummern haben sich mal geändert, dh die nummern auf deinen tielen gibts nixht mehr. Hast du vielleciht mal die neuen nummern von den neuen schalen? dann könnte man mal im etk nachgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 23. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 Ja das sollen jetzt die 11241284850 für die Pleuel sein. Passen die? Die Lagerschalen für die KW hat er mitlerweile gefunden Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 23. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 ok ,ich kenn mich da leider auch ent so aus, da steht nur lagerschale blau, gitb aber da noch n paar andere Farben mit unterscheidlichen Stärken oder so die blau sind 45 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.