samots Geschrieben: 29. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2014 Hallo, ich habe einen NFL Cabrio und ich möchte von den seitlichen Zierleisten (Tür, Kotflügel und am hinteren Radlauf) die Clipse auswechseln, da die teilweise defekt sind, aber ich finde mich nicht ganz zurecht. Sind das die Nummern 51 13 1 876 128 und 51 13 1 829 904 und wieviele werden da benötigt? Und für das Dreiecksfenster, ist das die richtige Nummer 51 32 1 874 017 und wieviele werden da benötigt?Soll ich die clipse beim holen, oder hat jemand noch eine andere Quelle. Die Türbremse kann ich auch vom 4 Türer (vorne links) nehmen, oder? Habe von den clipse Fotos gemacht.Vielen Dank! grußsamots Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samots Geschrieben: 16. Januar 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, leider bin ich noch auf der Suche nach den Ersatzteilen. Die Eckfensterklammern haben die 51321874017, das ist erledigt. Welche E-Teilenummer hat die andere Klammer (Rot eingekreist) ? Ist es die Nummer 10 im Teilekatalog? (klick)Habe ein paar Bilder hier im Forum gefunden, hoffe Cargobull ist mir nicht böse, da man es auf den Bildern sehr gut sieht. Vielen Dank! grußsamots Bearbeitet: 16. Januar 2015 von samots Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 16. Januar 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 Hallo Samots,vieleicht hilft dir dieser anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.