Zum Inhalt springen

Suche die genauen Ersatzteilnummern

samots
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen NFL Cabrio und ich möchte von den seitlichen Zierleisten (Tür, Kotflügel und am hinteren Radlauf) die Clipse auswechseln, da die teilweise defekt sind, aber ich finde mich nicht ganz zurecht. Sind das die Nummern 51 13 1 876 128 und 51 13 1 829 904 und wieviele werden da benötigt?

Und für das Dreiecksfenster, ist das die richtige Nummer 51 32 1 874 017 und wieviele werden da benötigt?

Soll ich die clipse beim :-) holen, oder hat jemand noch eine andere Quelle.

Die Türbremse kann ich auch vom 4 Türer (vorne links) nehmen, oder?

Habe von den clipse Fotos gemacht.

Vielen Dank!

gruß

samots

image1.jpg

image3.jpg

image7.jpg

BMW im Blut und einmal BMW immer BMW

• 3 Wochen später...

Hallo,

leider bin ich noch auf der Suche nach den Ersatzteilen. Die Eckfensterklammern haben die 51321874017, das ist erledigt.

Welche E-Teilenummer hat die andere Klammer (Rot eingekreist) ? Ist es die Nummer 10 im Teilekatalog? (klick)

Habe ein paar Bilder hier im Forum gefunden, hoffe Cargobull ist mir nicht böse, da man es auf den Bildern sehr gut sieht.

Vielen Dank!

gruß

samots

bmw.JPG

bmw1.JPG

Bearbeitet: von samots

BMW im Blut und einmal BMW immer BMW

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...