Iamarockstr Geschrieben: 24. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2014 Frohe Weihnachten,Lustig, wie früh meine schrauberkarriere auf erste Hindernisse stößt... :)Ich habe mir gestern ein E30 Cabrio, Bj 1992, 318i, gekauft (siehe meinen Vorstellungsthread).Jetzt wollte ich mir als Einstiegslektüre eine Reparaturanleitung à la "so wird's gemacht" usw. Kaufen. Allerdings habe ich Schwierigkeiten, die passende auszuwählen: Bei "jetzt helfe ich mir selbst" ist laut Cover mein Motor nicht dabei, bei "so wird's gemacht" mein Baujahr... Kann mir da zufällig jemand zu etwas raten? Liebe Grüße, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XmaggiX Geschrieben: 24. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2014 Ich empfehle das Orginal BMW Werkstatthandbuch, gibt es ja mittlerweile an jeder Ecke digital, vielleicht auch von nem Bekannten.Die anderen brauch ich eigentlich nur wenn ich am Auto mal nen Stromlaufplan brauche. GrüßeMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Iamarockstr Geschrieben: 24. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2014 ok, da muss ich mich mal nach umgucken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.