Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 21. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Moin :)Wollte mal fragen, ob man ein verschweißes Diff überhaupt noch zerlegen kann? Also Antriebswellenflansch raus, um genau zu sein Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 21. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Die seitlichen von den Rädern? Die sind nur gesteckt, sollte gehn. Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 21. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Ne, das Einzelne Hinten Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 21. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Also ich rede vom Antriebswellenflansch ;) Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 21. Dezember 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Ich reden von dem Teil, wo die Kardan dran hängt.Wie heist das denn richtig?Sorry, ist schon spät ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 21. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Kardanwellen-Flansch?Wie auch immer, da kann ich dir nicht helfen. Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 21. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Wenn du die antriebswellenflansche rausnimmst und links und rechts die lagerflansche demontierst bekommst du die gesamte einheit mit dem Tellerrad aus dem Gehäuse-dann hast du freie sicht auf den Triebling, welchen du erst entfernen kannst nachdem du den kardanwellenflansch demontiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.