Allradfuchs Geschrieben: 20. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2014 Servus, Erfahrung hiermit? http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=191306963100 Oder lieber ein überholtes originales? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 21. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 E36 lenkgetribe werde ich jedem empfehlenfährt sich fiel direkter und wermitelt mehrSpaß auf die Straße. Ich hab die seit einemJahr verbaut und will die nicht vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 21. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 (bearbeitet) hallo, muss bei dem umbau auf e36 Lenkgetriebe etwas angepasst werden ? Bearbeitet: 21. Dezember 2014 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 21. Dezember 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Ob wer mit diesen Nachbau lenkgetrieben erfahrungen hat, hatte ich gemeint. Zum umbau ins Wiki schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 21. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Es gibt viele Beiträge hier,Ich hab mit e 36 spurstangen verbaut , spur selbermit Schnur vermessen (tipp lenkrad null stelung sichernRäder auch, unterleg Scheiben, am getribe null stelungachten, Kreuz gelenk erst festziehen nach par Umdrehungen-entlüften, und am Getriebe nix abschneiden. ) ich habohne Hebebühne verbaut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny Geschrieben: 21. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Nö, ich habe ebenfalls keine Erfahrung mit Nachbau-Lenkgetrieben.Aber eins weiß ich aus Erfahrung ganz genau, dass es bei Ebay nur Schrott gibt.Warum möchtest du denn ein neues? Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Aber eins weiß ich aus Erfahrung ganz genau, dass es bei Ebay nur Schrott gibt. Ist das so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Dezember 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Ich hab vor ein paar Jahren bei eBay ein überholtes gekauft. War relativ teuer. So 300€ glajbe ich, aber bis jetzt ist es dicht. Optisch war es eben aufgehübscht aber nicht perfekt... aber ganz so penibel bin ich da nicht. Würde ich wieder so machen. Alle paar jahre den gebrauchten schnapper tauschen is da dann auch keine alternative Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 21. Dezember 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Ich werd das ausprobieren. Falls nicht, gehts zurück und es kommt ein überholtes rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Dezember 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2014 Habe die Rechnung mal gescheckt. 250€ und 50€ gab es als Pfand zurück für das e30 Lenkgetriebe. Also netto 200€. Bei zwei gebrauchtteilen wird es dann schon teurer... und selbst das abdichten... wird da dann uninteressant. Es sei denn man hat Spass daran Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.