Otti318ic Geschrieben: 23. Juni 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 @andi Ist die Mail mit dem Verdeckseminar angekommen?? Hoffe das hilft ein wenig. Ansonsten hab ich hier noch ne CD mit sämtlichen Beschreibungen in Wort und Bild für alles was das Verdeck angeht. Ist aber zu groß zum Verschicken. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiK Geschrieben: 24. Juni 2005 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 ja danke ist angekommen und auch nochmal an Ken 325iCabrio! hilft wirklich! :hoch: hier noch meine BeweisFotos die ich gestern vergessen hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 24. Juni 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 WOW!!! Immerhin hast DU noch einen heilen Verdeckmotor - zumindest, was das Getriebelager angeht staunt freudig überraschtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiK Geschrieben: 24. Juni 2005 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2005 yep yep hab mi a schu gefreut, hoffentlich nicht zu früh! zum testen müsste es ja reichen Kabeln anstecken und wenn saft drauf ist mal die Schalter betätigen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWschwarz Geschrieben: 3. Mai 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 Das sieht auf den Bildern aber schon ein bißchen wüst aus. Der Motor der im Kofferraum von hinten am Verdeckkasten sitzt ist der für den Deckel. Der von unten ist der fürs Verdeck. Die Verriegelung des Verdeckkastendeckels ist beim E-Verdeck mechanisch nicht möglich !!!. Die Verriegelung funktioniert nur mit dem zuständigen Antrieb. Offen fahren mit nicht verriegeltem Verdeckkastendeckel sollte tunlichst unterlassen werden. Ich könnte dir das BMW-Verdeckseminar zumailen. Da stehen alle Schritte zum Einstellen der Endschalter usw drinne. Ist allerdings etwas größer. Hallo,ich habe einen E30 Cabrio mit leider, defekter Elektrik. Das heißt hauptsächlich, mein "Dach" geht leider nicht auf.Kannst du mir einen Tip geben, wie das sonst noch gehen könnte? Schon mal DankeBMWschwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matrixx200x Geschrieben: 5. Mai 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 hi jetzt gebe ich auch mal mein senf dazu.. habe selber ein e30 cab bj 93 mit e verdeck also zu deinem schwarzweiss bild da fehlt dir die hubstange die den verdeckkasten anhebt. wenn aber der hebel mit der kugel dran ist dann funktioniert auch die schere die die seile zieht und damit den verdeckkasten verriegelt. d.h. auch ohne diese fehlende stange würde die verrieglung normalerweise funktionieren. nur das der verdeckasten halt nich automatisch aufgeht oder halt zu geht. zu dem zweiten bild das ist alles für die verrieglung unerheblich weil die schubstange ( auf dem bild verbogen ) nur für das eigetlich verdeck da ist.d.h. ohne diese stange kannst du mit der hand das verdeck auf und zu machen. beim zu machen wird auch der zu geklappte verdeckkasten mit runtergedrückt vom hintermteil des verdecks also ist beim geschlossenem dach kein problem. normaler weise hat das verdeck 2 schub stangen eine um das verdeck hinten hochzuklappen damit der verdeckkasten aufgehen kann und die andere um das verdeck ein b.z.w. auszufahren. bye floh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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