Zum Inhalt springen

swra spinnt total


Bastl-wastl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir an meinen Cabrio die Swra nachgerüstet ohne Intensiv Reinigung.

Alles schön und gut natürlich waren die Motoren fest wie fast alle die man so ergattert,habe die dann zerlegt nach der Anleitung hier uns gangbar gemacht und wieder zusammen gebaut(wo man sich ja nicht so ganz einig war ob die Stellung des Zahnrades wichtig is oder nicht) Motor mit Wischer Scheinwerfer mit + - getest alles Funktioniert tadellos.

Dann voller Freude alles verbaut Wischer aufgekappt und Laufen gelassen damit sie sich einstellen dann mit Wischer getestet und zack steckt dann fest an den Haltern dann wieder getestet mit wischen hoch siehe da der Wischer überdreht einmal so dann wieder so egal wie man den auf den Gestängen verstellt irgendwie passt hier was nicht mit dem Takt wie kann das sein??

Kann das am Steuergerät liegen? ich weiss auf jedenfall nicht mehr weiter die Motoren laufen auch unterschiedlich lange!

Vielleicht weis hier jemand einen Tip?

 

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...