MCS Geschrieben: 17. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Hallo Gemeinde, ... ich möchte Applikationen an mein Armaturenbrett kleben. Welchen Kleber sollte ich verwenden ? Der Kleber sollte im Temperaturbereich +70 bis -30 C° halten und wieder rückstandsfrei entfernbar sein. Farbe vorzugsweise schwarz. Hat jemand Erfahrungen ? - Sikaflex 252 ? Pattex Kraftkleber hochwärmefest ? Doppelklebeband ? ... ? Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 18. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2014 Sikaflex 252 sollte passen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.