kingm40 Geschrieben: 9. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2014 Hallo Leute! Wie habt ihr vorne eine Abschleppschlaufe angeschraubt? Mir will da einfach nichts einfallen, dem ich im Fall der Fälle auch vertraue :-/. Die originalen Pralldämpfer sind bei mir nicht mehr vorhanden und meine momentane Lösung gefällt (technisch gesehen) überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheKomische Geschrieben: 9. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2014 Sers, hab vor kurzen gerade mit dem 318i wird zum Ringtool Autor drüber geredet.Er hat ein 10er Flachstahl genommen und am Längsträger fixiert mit 2 Schrauben und daran die Schlaufe geschraubt. Steh vor der gleichen Frage, da ich auch keinen Pralldämpfer mehr hab und auch keine Aussparung dafür. Wollte die Schlaufe aus dem "Nebler"Loch kommen lassen. Mit freundlichen GrüßenTheKomische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Codeq Geschrieben: 11. Dezember 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Ich hab's an der pralldämpferaufnahme. Ein E30 gehört auf die Straße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 12. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Wenn ich demnächst mal wieder die stoßstange durch Zufall ab habe mach ich mal nen Bild für euch. Sent from my iPhone 86XY Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 13. Dezember 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 Das wäre spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 13. Dezember 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 Original Abschleppöse abflexen und den Metall Haken aufschweißen, so ists bei mir Fest E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 31. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2014 von oben ne M12er Mutter drauf geschweisst, die Platte ist 3mm stark. http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2011/09/2011-09-15-13.32.43.jpg Die Schlaufe kommt durch das orig. Loch der festen Öse. http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2011/10/2011-10-07-18.48.27.jpg 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 22. April 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2015 Hab es bei meinem 2ten E30 (NFL) einfach so gelöst mit einer Hülse und längerer Schraube, so sitzt die Öse genau unter der Stosstange mit 1mm Luft und lässt sich super rückbauen. http://picload.org/image/idrcddw/schlaufe.jpg 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 24. April 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2015 Hab es bei meinem 2ten E30 (NFL) einfach so gelöst mit einer Hülse und längerer Schraube, ... manchmal müsste man nur das Hirn einschalten bei der Arbeit, dann würde man selber auf simple Lösungen kommen . Mit ner Hülse geht´s natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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