Stealth-R Geschrieben: 21. Dezember 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 wie ist das bei den teilehändlern im netz?zb: http://www.online-teile.com/bmw/index.php oder sind die teurer als wenn man direkt zu bmw geht? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ml-e30 Geschrieben: 21. Dezember 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 Die Preise, die in dem online-shop aufgerufen werden, sind nicht schlecht,dafür das sie jeder bekommt, und ich seit Jahren Teile bei meinem BMW-Händler kaufe. Händler haben i.d.R. einen Aufschlag von 20+% gegenüber den NL, aber es gibt ja nicht überall NL. Es muß halt jeder für sich entscheiden, ob er nur die Teile braucht, und online kauft.Ich habe schon Unterstützung von meinem Freundlichen bekommen, eben auch für umsonst, weil man sich kennt.Das kann man manchmal nicht mit Euro und Cent bewerten. Dazu kommen ja noch Versandkosten, wenn man nicht gerade um die Ecke von diesem online-Händler lebt.Das kann schon ins Geld gehen, bei Karosserieteilen noch mehr (Sperrgut-Zuschlag), dazu kommt die theoretische Gefahr eines Transportschadens oder Verlustes a.d. Transportweg.Hat das Blechteil bei der Abholung beim Händler meines Vertrauens eine böse Macke, gibt's eben kein Geld Ich könnte mir auch vorstellen, das hier viele Leute Rabatte bekommen...aber nicht jeder stellt seine Rabatte ins Netz. Diese wurden den Kunden ja auf einer Art Vertrauensbasis gewährt, und sind sicherlich nicht zur Veröffentlichung gedacht gewesen.Und wenn man mal ein Originalteil woanders günstiger sieht, fragt man halt, ob noch was geht-aber auch dabei macht der Ton die Musik. Nur meine Meinung. Schöne Weihnachtsgrüße ml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 21. Dezember 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2014 ja sowas bietet sich ja auch eher für kleinteile an... für meinen m50 muss ich nächstes jahr auch ne 500 euro bestellung raushauen für dichtungen schrauben usw Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.