boehlen11 Geschrieben: 20. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 Hi Leute!Habe mir vor einer Woche einen E30 zugelegt. Nun verlassen mich die Stoßdämpfer auf der HA. Das Problem dabei, er ist tiefer gelegt und nun bekomme ich keine konkrete Aussage, welche Stoßdämpfer ich einbauen kann. Vielleicht kann mir von euch da draußen weiterhelfen. Wäre super. Danke Susisorglos:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 wieviel tiefer ist er denn?welche höhe ist im fahrzeugschein eingetragen?und was für dämpfer sind drin?oder noch die originalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
boehlen11 Geschrieben: 20. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 In den Papieren stehen Fintec Federn. Müsste ich noch mal bei der ABE nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 weißt du denn was du für stoßdämpfer dirn hast?sonst würde ich fürs sportliche fahen koni's empfehlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
boehlen11 Geschrieben: 20. Juni 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 Weiß leider nicht welche Dämpfer. Habe nur die Daten von den Federn. Die ungespannte Länge HA beträgt laut Papier (ABE) 195 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 die tieferlegung in cm bitte hast du vorne gekürzte sportdämpfer drin? wieviel tiefer ist er vorn? hinten braucht nicht zuviel gekürzt sein. wenn du vorne nix gescheites hast, brauchste hinten auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Juni 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 Fintec war ein 40/30 Federnsatz der mit Originaldämpfern verbaut wurde.Ich glaub das sagt alles. Gab auch einen 30/30 auch Originaldämpfer und einen eher seltenen 30/15 erebenfals O-Dämpfer. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
boehlen11 Geschrieben: 21. Juni 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2005 :-D Danke Jungs für eure Infos. Hat mir wirklich sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.