Flo70 Geschrieben: 7. Dezember 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Moin. Beim Batteriewechsel entdeckt, daß er gerissen ist....fährt aber ganz normal!? Was ist das für ein Schlauch über dem BMW-Logo (ziemlich grau).?http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0d/M20B25_E30_325i.JPG 8-/8-/8-/:klatsch::klatsch: Bearbeitet: 7. Dezember 2014 von Flo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 7. Dezember 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Ich nehme mal an dass du nicht BMW-Logo sondern BMW-Schriftzug meinst. ... und wenn du DANN den Schlauch meinst der von der Ansaugbrückenmitte zu der kleinen "Dose" geht, DANN ist das der Unterdruckschlauch zum Kraftstoffdruckregler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo70 Geschrieben: 7. Dezember 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Viele Dank für die schnelle Antwort!!! Es hat sich beim Fahren überhaupt nicht bemerkbar gemacht.Habe es erstmal mit Ducktape wieder zusammen geklebt.Weisst Du was der Schlauch kostet, bzw. ob ich so erstmalweiterfahren kann? Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 7. Dezember 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Sollte zu einem Meterpreis von etwa 1-2€ zu haben sein Wenns dicht ist kannst du schon so erstmal weiterfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 7. Dezember 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 So läuft er halt etwas zu fett bei nicht ganz offener Drosselklappe. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo70 Geschrieben: 7. Dezember 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Nochmal Danke Dantler!Das hier wär also das richtige Teil?!http://www.amazon.de/Unterdruckschlauch-BMW-5x1-5x8-Meterware/dp/B00PG75R8W/ref=sr_1_2?s=automotive&ie=UTF8&qid=1417952818&sr=1-2&keywords=Unterdruckschlauch+BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 7. Dezember 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Nochmal Danke Dantler!Das hier wär also das richtige Teil?!http://www.amazon.de/Unterdruckschlauch-BMW-5x1-5x8-Meterware/dp/B00PG75R8W/ref=sr_1_2?s=automotive&ie=UTF8&qid=1417952818&sr=1-2&keywords=Unterdruckschlauch+BMW Wahrscheinich, aber miss mal zur Sicherheit den Schlauchinnendurchmesser mit nem Messschieber aus. Oder alternativ mal schnell bei irgend nem Teilehänder oder KFZ-Werkstatt vorbeifahren, die sollten solche Schläuche auch immer da haben. Einfach deinen denen zeigen, dann suchen die schon den richtigen raus, den du auch gleich noch vor Ort montieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo70 Geschrieben: 7. Dezember 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2014 Cool-so mach ich`s.Erstmal beruhigt durch deine Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.