use Geschrieben: 19. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 tach auch,so, nach dem ich mir die ölwanne aufgerissen hab (scheiß verkehrsberuhigungsdingsbumsschwellen) merk ich doch, dass ich noch nen neuen msd & kat brauch. also, die schwelle hat ganze arbeit geleistet. wollte nur mal wissen, bis wohin ich den hitzebeständigen lack an der auspuffanlage sprühen kann. bis Hosenrohre? grüße ausm platten rheinland, wo mein auto sich an der höchsten erhebung die eingeweide rausreißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 wenns gscheiter hitzebeständige rlack is hällt der sogar aufm krümmer.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.