Para Geschrieben: 19. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 jemand schon gemacht? worauf muss ich achten ?muss ich nur den Temperaturregler wechseln? danke+ gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 19. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 Es gibt ne Klimaautomatik fürn E30?? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex318is Geschrieben: 19. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 hehe , klima mit automatischer Temperaturregelung :o) gibt es wohl :o) Zitieren Suche Fahrertür 4-Türer in sterlingsilber , Scheinwerferreinigungsanlage , Fächerkrümmer mit KAT für M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 19. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2005 Ja ne, die Temperaturautomatik (da liegt der Unterschied) gibts auch ohne Klima. Aber wie auch immer, es bleibt eine Temperaturautomatik. D.h. es wird nur die Temperatur automatish geregelt.Die Lüftung bleibt manuell. Tja was brauchst du dazu... Eine andere Blende für den Regler, den Regler an sich, Steuergerät oder ähnliches und bestimmt noch einiges mehr.Kosten und Nutzen liegen bei der Anlage in keinem Verhältnis.Soweit ich weis gibts die nötigen Teile auch nicht mehr bei BMW und bei eBay kosten die Einzelteile mehrere Hundert Euro. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.