sarahode61 Geschrieben: 28. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 meine tankentlüftung funktioniert nicht richtig. es handelt sich um eine komplette s54 technik im e30 m3. nach etwa 10km fahrt, geht der motor ins notprogramm, einmal ein uns aus, dann ist wieder alles in ordnung. habe feststellen müssen, dass ich einen enormen unterdruck im tank habe, kann den tankdeckel kaum aufmachen, es zischt.... das entlüftungsrohr ist doch das äußerste dicke rohr, oder nicht??? dieses habe ich an das originale entlüftungsventil vom s54-motor verbunden, es sollte doch luft in den tank pumpen. anscheinend tut es das nicht. übrigens habe ich die originale vorförderpumpe drin und eine von bosch-motorsport die 044, außen links vom tank. da sitzt die originale pumpe vom e30 m3. die pumpen sind in reihe geschaltet, kann es denn sein, dass die vorförderpumpe bei volllast die boschpumpe nicht genug mit benzin versorgen kann!!! denn ins notlauf geht er nur unter volllast bzw. teillast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.