Zum Inhalt springen

Komme nicht ein einen BMW e46 318i Touring!


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich nur nicht, solche Defekte/Abnutzungen kannte ich nur von "alten" Autos wo die Schlösser auch täglich benutzt wurden. Aber man sperrt doch e immer mit der FB auf und zu warum geht dann dieses Schloss was sehr selten benutzt wird kaputt. Oder auch gerade genau deswegen...

 

Naja, ist doch klar. Das Schließsystem ist auf Fernbedienung ausgelegt, da Serie.

Und so wie ich den Eingangspost verstehe, wurde immer das Schloss benutzt, da Akku im Schlüssel platt. Da macht es dann recht schnell die Biege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, habe das gleiche Problem wie Gruft, komme nicht mehr in mein Auto. Schlüsselakkus beide leer, Schloss greift nicht und durch den Kofferraum geht auch nicht. Kofferraum geht zwar auf , aber ZV reagiert nicht

. ADAC konnte auch nicht helfen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...