Steff Geschrieben: 26. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Hi Jungs, bin gerade in Verhandlung mit dem Felgenanbieter "Felgenstyling" aus Großmonra... er bietet auch in der Bucht an... und zwar hier speziell BBS RS Felgen... Nun meine Frage, hat jemand schon bei ihm Felgen gekauft? Und welche Erfahrungen wurden gemacht... Ich frag deshalb, da ja BBS RS Felgen heutzutage fast in Gold aufgewogen werden... und man will ja nicht die Katze im Sack kaufen... Danke Euch schonmal! GrußSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 27. November 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Keiner Erfahrungen schon mit ihm gemacht? Ich frag deshalb, weil dieser Herr anscheinend noch einiges an BBS RS Felgen hat, bzw. die Betten nachfertigen lässt... er betreibt dass auch in großen Stil, sprich er hat sogar einen Shop im Netz... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.