Zum Inhalt springen

achsträger bei e30 und e36 compakt gleich?

Kolbenalex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab schon probiert es so raus zu finden aber leider nichts richtiges gefunden

Also,

Meins wissens.nach, umd der bmw teile nummer, sind die achsträger beim.nfl coupe bei allen 316-325 gleich oder?

Weiss jemand ob dann logischer weise auch die achsträger vom. E36 318/323ti gleich sind?

Also praktisch der achsträger vom 316er e30 der selbe ist wie der vom 323ti?

Danke

Nachdem Z3/E36 Compact und E30 andere Spurweiten hinten haben, werden Sie auch nicht den gleichen Achsträger haben.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Glaub mal der ist stabil genug,es fahren etliche umgebaute e30 mit e30 HA rum,ich auch.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Da ein Compact-Achsträger nicht kompatibel mit dem E30 ist, erübrigt sich die Frage.

Die Achsträger sind auch beim E30 vom 316i bis zum 350 die gleichen und in Punkto Stabilität ist an denen nix auszusetzen, wenn man nicht über eine Verkehrsinsel knallt oder versucht den Wagen seitlich über den Bordstein zu werfen.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...