Kolbenalex Geschrieben: 25. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Hallo,Hab schon probiert es so raus zu finden aber leider nichts richtiges gefunden Also,Meins wissens.nach, umd der bmw teile nummer, sind die achsträger beim.nfl coupe bei allen 316-325 gleich oder? Weiss jemand ob dann logischer weise auch die achsträger vom. E36 318/323ti gleich sind? Also praktisch der achsträger vom 316er e30 der selbe ist wie der vom 323ti? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 25. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 logischer weise ? Deine Logik erschließt sich mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kolbenalex Geschrieben: 26. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Ja ich mein wenn die hinterachsen von den compakts in die e30 passen, dan werden sie ja auch den gleichen achsträger haben , des heis die achsträger sind von 316 bist 323ti gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 26. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Wenn's die gleiche ETK-Nr. ist, dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Nachdem Z3/E36 Compact und E30 andere Spurweiten hinten haben, werden Sie auch nicht den gleichen Achsträger haben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 26. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Also praktisch der achsträger vom 316er e30 der selbe ist wie der vom 323ti? Leider nicht: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/33311090957/ Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kolbenalex Geschrieben: 26. November 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Mir gehts mehr um die stabilität, ob ich beim 5 loch umbau den orginalen 316er träger drinn lassen soll mit den 323ti schenkeln, oder auch den träger tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Glaub mal der ist stabil genug,es fahren etliche umgebaute e30 mit e30 HA rum,ich auch.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. November 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Da ein Compact-Achsträger nicht kompatibel mit dem E30 ist, erübrigt sich die Frage.Die Achsträger sind auch beim E30 vom 316i bis zum 350 die gleichen und in Punkto Stabilität ist an denen nix auszusetzen, wenn man nicht über eine Verkehrsinsel knallt oder versucht den Wagen seitlich über den Bordstein zu werfen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.