Gast BmwMarkant Geschrieben: 24. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2014 Ich möchte im Zuge meines S50b30 Lenkgetriebe-Umbaus eine Kühlschleife verbauen und Frage mich, ob ich die Rücklaufleitung vom S50b30 oder s50b32 kaufen muss? S50b30 Lenkgetriebe: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Coupe/Europe/M3-S50/L-M/feb1995/browse/steering/hydro_steering_oil_pipes/ und S50b32 Lenkgetriebe: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Coupe/Europe/M3_3.2-S50/L-M/nov1998/browse/steering/hydro_steering_oil_pipes/ Ich habe an meinem s50b30 Lenkgetriebe aktuell nicht nachgeschaut, welches Gewinde (M14/M16) es hat, bzw. (was ich nicht sehen kann) ob die Radien der Kühlschleifen S50b30/32 identisch sind? Notfalls müsste ich mein s50b30 Lenkgetriebe beim Freundlichen auf den Tresen legen und beide Rücklaufleitungen begutachten?! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Unterschiede von den jeweiligen Lenkgetriebe-Kühlschleifen mitteilen könnte. Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 26. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2014 Bei welchem Motor willst du das LG nutzen? Fährst Du ggf. die Hydrobremse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 27. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Bei welchem Motor willst du das LG nutzen? Fährst Du ggf. die Hydrobremse? Ja, habe die Hydrobremse und einen S50b32. GrußBMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reihensechser Sauger Geschrieben: 27. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Hallo, unten ein Bild von der S50 Schleife, die ich verbaut habe (kurz bevor ich diese zersägt habe, damit sie zu meinem M20 passt...) Ich hoffe, das hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.