Zum Inhalt springen

probleme elektr. cabrio-verdeck

JoVo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin zusammen. hab ein großes problem. mein elektr. verdeck lässt sich nicht mehr öffnen. ich habe so das gefühl, dass irgendetwas in der reihenfolge beim öffnen nicht stimmt. ob das sein kann weiss ich nicht. jedenfalls sieht es so aus, dass er hinten die klappe öffnen will, bevor sich das verdeck zum ersten mal hinten umlegt. wie gesagt, reine spekulation. kann es sein dass der motor defekt ist? hoffe jemand kann mir weiterhelfen. zu meinem bmw-dealer möchte ich vorerst mal noch nicht. danke schon mal im voraus.

grüße

jochen

Dann hängt der Entschalter bestimmt. Das passiert öfter. Nimm Kontaktspray und sprüh die mal ein. Es sind insgesammt 4 Stck. Oder es muß neu initalisiert werden. Ruf mich einfach mal an 0170/1603954.

Gruß Rainer

• 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

nun habe ich mich doch angemeldet um mein problem zu schildern.

habe am 14.07.05 einen 320IC gekauft. das verdeck ist neu und ebenso der antrieb. leider ist der antrieb am 16.07.05 schon übergesprungen und die stange hat sich verbogen wie gummi.nun möchte ich wenigstens bis zur instandsetzung den deckel elektrisch öffen und verschliessen können ( motor vom verdeck wurde ausgehängt ).welche stecker muss ich überbrücken und auf welche endschalter sollte ich achten ?

Gruß

Uwe

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...