lino Geschrieben: 23. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 Hallo brauche neue Scheinwerfer meine Alten sind leider total blind bekomme ich diese Scheinwerfer an meinem VFL verbaut ? ich meine wegen der fehlenden Lichtweitenregulierung http://www.ebay.de/itm/DEPO-SCHEINWERFER-SET-fur-3er-BMW-E30-in-SCHWARZ-mit-FADENKREUZ-DE-LINSE-PAAR-/261590437178?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item3ce8014d3a Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 23. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 Daas passt , im Set , zumindestens bei mir ,lag ein Adapter bei , falls du keine Lwr ab Werk hast , um die Scheinwerfer dann einzustellen , quasie vorne der Kugelkopf , ein Halter der an der Stelle der Lwr eingeklickt wird und en kleines Rädchen zum Einstellen. Lg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 23. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2014 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.