stephan318ic Geschrieben: 21. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Hallo Leute. Mein Mechaniker teilte mir eben mit, dass heut Tag-X ist: Nockenwelle, Schlepphebel, Hydros,...Mit einem Wort mein 1.8 M40 braucht das volle Anti-Klacker Programm.Nachdem Ingo's Rollnockensatz nicht mehr verfügbar ist, wüsste ich gerne, ob einer von euch weiß, ob es 1. komplette Rollnockenumbausets gibt und 2. wenn ja, wo man sie bekommt. Freu mich über jede Info! Stephan Zitieren Wenn ich in die Garage geh, muß ich noch immer unweigerlich grinsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 gibts nimmer neu. es tauchen immer mal wieder gebrauchte sets hier im marktplatz auf. wenn du die ursache deiner mangelnden ölversorgung der nocke nich abstellst nützt die auch die rollnocke nix. andersrum wenn du die ursache abstellst tut es auch ne normale nocke mit schleppis. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stephan318ic Geschrieben: 21. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Danke Mathes! Neues Ölrohr kommt fix. Würdest du zusätzliche Bohrungen vornehmen oder einfach schaun, daß sauber bleibt? s Zitieren Wenn ich in die Garage geh, muß ich noch immer unweigerlich grinsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 nee ich würd die dichtung der ölwanne erneuern (weil wenn die ölpumpe da luft zieht) und das ölventil welches im block steckt erneuern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 21. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 nee ich würd die dichtung der ölwanne erneuern (weil wenn die ölpumpe da luft zieht) und das ölventil welches im block steckt erneuern. OT: wo genau steckt denn das Ölventil? Schimpfst sich das im ETK Ölspritzdüse mit der Teilenummer 11 42 1 730 618? Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 11 14 1 247 39311 41 1 706 809 11 14 1 247 397 07 11 9 934 625 nennt sich steuerventil und ist auf der bildtafel "ölversorgung/ölpumpe" zu finden Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 21. November 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 nee ich würd die dichtung der ölwanne erneuern (weil wenn die ölpumpe da luft zieht) und das ölventil welches im block steckt erneuern. OT: wo genau steckt denn das Ölventil? Schimpfst sich das im ETK Ölspritzdüse mit der Teilenummer 11 42 1 730 618? Nein, die Ölspritzdüsen sitzen im Block. Das Steuerventil sitzt im Steuergehäuse vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 21. November 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Danke Jungs, dann war ich doch richtig, mich hatte nur die Aussage "ölventil welches im block steckt" iritiert Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.