Maddown Geschrieben: 25. November 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 (bearbeitet) Danke für die Links, die hatte ich schon gesehen! Der eine würde mir schon gefallen aber ich suche ja eigentlich nach einem 5-Türer. Klar, warum eigentlich nen 320, aber der taugt mir einfach mehr weil er sauberer läuft und angeblich ja nicht totzukriegen ist. Ob die Kiste nachher mehr verbraucht ist mir eigentlich egal. Es soll ja ein gepflegter Sonntagswagen werden Wird sich bestimmt noch was ergeben, wenn die Zeit reif ist. Wer einen loswerden möchte, kann sich ja gerne melden edit: Jetzt habe ich eben gesehen dass ja einer im Forum angeboten wird! Ist zwar ein 318i aber so wie der Wagen dasteht.. den muss man sich mal anschauen! Bearbeitet: 25. November 2014 von Maddown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 25. November 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Ahhh immer schön flexibel bleiben! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maddown Geschrieben: 28. November 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 Ahhh immer schön flexibel bleiben! Ganz genau! Deshalb werde ich mir auch am nächsten Montag den gletscherblauen E30 von Stephan anschauen. Mal sehen was daraus wird! Der M40 Motor wird ja im Allgemeinen nicht so arg gut besprochen aber bei ausreichender Pflege sollte das ja kein Problem sein. Immerhin ist der ja bissl sparsamer als der Reihensechser. Obwohl bei den Benzinpreisen zur Zeit eigentlich auch egal ist, was die Karre säuft Was meint ihr? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-318i-nfl-m40-gletscherblau-metallic-limousine/260921742-216-5373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 28. November 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 Schöne Edition-Limo. Mit dem M40B18 machst du nix falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 28. November 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2014 Sehr sehr sauberes Auto, den Preis finde ich etwas ambitioniert.Aber letzendlich bestimmst DU wieviel du ausgeben kannst. Wenn das Ding so gut gewartet wie geputzt wurde ist das wahrscheinlich ein Sorglos-Auto. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. November 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2014 Finde den preis etwas hoch. Dazu die Bilder schlecht. Interessante Fotos gibts nicht dafür welche vom lammfell und mehrere vom m40... Weiss nicht. Ist auch kein VfL und sonst hat er auch nix besonderes. Ansehen kann man sich so was aber ob man sich da einig wird... meiner Meinung nach wäre auch alles unter 4000 noch recht viel Geld. Mfg Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maddown Geschrieben: 29. November 2014 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2014 Schöne Edition-Limo. Mit dem M40B18 machst du nix falsch. Laut BMW-Archiv handelt es sich um die Edition ZD. Kann mir einer sagen, was das für eine Edition ist und was diese beinhaltet?? Hab dazu irgendwie nix gefunden. S720A Besonders lang ist die SA-Liste nicht, das stimmt wohl. Aber ein sauberes Auto ist es auf jeden Fall. Wenn das Fahrzeug wirklich so gepflegt ist wie behauptet, ist es auf jeden Fall eine Besichtigung wert. Über einen Preis wird man sich dann schon noch einig denke ich Danke für eure Kommentare:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maddown Geschrieben: 11. Dezember 2014 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Sooo ich war erfolgreich! Ein schöner 320i ist nun meins Er hat zwar etwas Rost an den bekannten Stellen und ein paar Macken aber was solls, davon lasse ich mich erstmal nicht beeindrucken Ein bisschen was basteln kann ja nicht schaden. Mehr Bilder gibt's sobald ich tagsüber mal welche machen kann. Als nächstes wird jetzt erstmal der Service gemacht, dann wird sich auch zeigen ob das ein Fehlkauf war Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alteshaus21 Geschrieben: 11. Dezember 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Herzlichen Glückwunsch zum Kauf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 12. Dezember 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Oh, ein 320i in Calypsorot-Metallic!Selten, sehr schick. Viel Freude beim Aufbereiten und viel Glück was den Rost angeht. Calypsomobile sind da leider sehr anfällig, aber immer wert gerettet zu werden.Allzeit gute Fahrt! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maddown Geschrieben: 12. Dezember 2014 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Danke! Calypsomobile sind da leider sehr anfällig, aber immer wert gerettet zu werden.Allzeit gute Fahrt! Ist das so? Werde den Kampf gegen den Rost dokumentieren, kann sich aber noch eine Weile hinziehen.Ein paar fiese Stellen hat er schon. Ist das überhaupt noch zu retten, eigentlich gibts ja nichts was man nicht hinbekommt... Vor allem wurde der eine Radlauf schon einem ziemich stümperhaft vom Rost befreit. Fährt sich auf jeden Fall gut (auch wenn man sich erstmal daran gewöhnen muss) und klingt nicht übel! Ich habs jetzt auf jeden Fall nicht bereut, einen 320er gewählt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 13. Dezember 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2014 Wenn man das schon sosieht mit dem Rost da frag ich mich wenn man 4000 Euro ausgeben kann, das man sowas kauft, ich hoffe für dich der hat nicht mehr als 1500 Euro gekostet. Da wirst du aufjedenfall noch ein paar Wunder mit erleben. Allgemein ist ein 320i ganz ok, wird aber aufdauer zulangsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 14. Dezember 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 Naja.Kantenrost an den Kotflügeln... nicht so dramatisch. Rost am Diff-Gehäuse: Doof aber das rostet nie durch. (Immerhin ist es trocken) Mit der Drahtbürste behandeln und dann mit Rostschutzfarbe streichen. Die HA macht mir mehr Sorgen, aber gut. Wie sieht es denn im Rechten Radhaus aus? hast du die Verkleidungen mal abgenommen? Ich hatte da dies Jahr 3 Löcher... Die Produktionsaufnahmen vorn (Aschenbecher) kann man entfernen...Ich hoffe dass es darunter gut aussieht... Wenn das WIRKLICH alles an Rost ist kann es so schlimm nicht werden. Du solltest nach den Reparaturen iene Behandlung mit Fluid Film oder Mike Sanders Fett in Betracht ziehen... Sbald du Wasser im Kofferraum oder im Fußraum vorfindest wird es kritisch... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maddown Geschrieben: 17. Dezember 2014 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Danke für die Hinweise. TÜV geht noch bis 2/16, also ist noch a weng Zeit für die Rostbekämpfung. Wasser im Kofferraum ist bisher keins aufgetaucht. Werde ich aber beobachten, wenn er mal draußen steht. Habe mir erstmal neue Reifen zugelegt, da ich Ganzjahresreifen haben wollte. Und das Lenkrad zu montieren war auch kein Problem, dank der ganzen Hinweise hier im Forum. Melde mich wieder, sobald ich mich an den Rost mache und auch mal überall drunter geschaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.