imcadhatsgepasst Geschrieben: 18. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 Servus, ich hab mir von einem Arbeitskollegen, welcher privat sehr ambitioniert alles mögliche druckt, diesen schematischen E30-Grill 3D drucken lassen. http://www.thingiverse.com/thing:192473 http://i119.photobucket.com/albums/o144/MagnumSports/IMAG2883.jpg Abmessungen sind etwa 120mm auf 20mm. Material ist PLA.Der Schlüsselanhänger ist sehr steif und auch stabil, allerdings wird der in der Hosentasche irgendwann auseinanderbrechen. Aber für unter den Rückspiegel hängen, oder für alles mögliche, find ich den oberaffengeil! Besteht für einen knapp zweistelligen Unkostenbeitrag Interesse? Genaueres falls überhaupt Interesse besteht. PS: Ich hoff im "Allgemein" bin ich richtig, handelt sich ja um kein klassisches Zubehörteil Zitieren Erlaubt ist was gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Ansich nicht schlecht, mich stört aber diese "Depot Angel Eyes" Front...weißt du was ich meine? Kriegst du das etwas detailreicher in Bezug auf die VFL/NFL Scheinis im Original hin? Ich glaube das liegt an dem Dicken Rand der Scheinwerfer.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Könnte ich mir als Flaschenöffner vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 19. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Könnte ich mir als Flaschenöffner vorstellen Klappt aber nur einmal und die Flasche ist dann immer noch zu:brüll:.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MultiLinus96 Geschrieben: 19. November 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Was soll das nette teil denn Kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
imcadhatsgepasst Geschrieben: 19. November 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2014 Rüsten+eine Stunde drucken+Material+Entgraten+Saubermachen20€ + Versand(Brief) Zitieren Erlaubt ist was gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.