Zum Inhalt springen

E30 Schlüsselanhänger aus 3D-Druck

imcadhatsgepasst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hab mir von einem Arbeitskollegen, welcher privat sehr ambitioniert alles mögliche druckt, diesen schematischen E30-Grill 3D drucken lassen.

http://www.thingiverse.com/thing:192473

http://i119.photobucket.com/albums/o144/MagnumSports/IMAG2883.jpg

Abmessungen sind etwa 120mm auf 20mm. Material ist PLA.

Der Schlüsselanhänger ist sehr steif und auch stabil, allerdings wird der in der Hosentasche irgendwann auseinanderbrechen. Aber für unter den Rückspiegel hängen, oder für alles mögliche, find ich den oberaffengeil!

Besteht für einen knapp zweistelligen Unkostenbeitrag Interesse? Genaueres falls überhaupt Interesse besteht.

PS: Ich hoff im "Allgemein" bin ich richtig, handelt sich ja um kein klassisches Zubehörteil :sabber:

Erlaubt ist was gefällt.

Ansich nicht schlecht, mich stört aber diese "Depot Angel Eyes" Front...weißt du was ich meine?

Kriegst du das etwas detailreicher in Bezug auf die VFL/NFL Scheinis im Original hin?

Ich glaube das liegt an dem Dicken Rand der Scheinwerfer....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Könnte ich mir als Flaschenöffner vorstellen :-D

Klappt aber nur einmal und die Flasche ist dann immer noch zu:brüll:.

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...