CaptainChaos81 Geschrieben: 16. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2005 Ist der Temperaturregler bei einer Klimaanlage ohne Automatische Temperaturregelung (nur Klima) anders als ohne ? Habe nämlich nur ne EBA wo der einbau mit der Automatischen Temperaturregelung erklärt wird nicht mit ohne Automatische Temperaturregelung habe nämlich zwei Stecker die beim Temperaturregler liegen aber mein Regler hat nur einen Anschluss Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 17. Juni 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2005 oder hat vieleicht jemand die EBA für die Klimaanlage ohne Automatische Temperaturregelung ??? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 18. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2005 Ok versuche ich es mal mit einer fern Diagnose Ich habe eine Klimaanlage ohne Automatische Temperaturregelung nachgerüstetnun habe ich einen Stecker übrig genau am Temperaturregler der sieht auch genauso aus wie der am Temperaturregler aber dort habe ich nur einen Steckplatz Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 18. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2005 kannst du ein foto von dem stecker machen? könnte bei den vielen stecker hilfreich sein. eba gibts nur mit automatischer temp.regelung - leider. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 20. Juni 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 Sind a bissel unscharf hoffe die reichendie Kabelfarben sind Stecker Schwarz=Grün/braun und Weiß und der Weiße Stecker ist der ,der an den Temperaturregler kommt Ich habe keine ahnung wo der Schwarze hin kommt der Wagen wo die Klima drin war hatte keine Automatische Temperaturregelung und ein kumpel hat diesen stecker nicht an seiner Klima Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2005 da kommt nen schalter dran .. nennt sich "ac-comp enable sw". schaltet das plus von grn/brn zum klimaschalter pin4. k.a. was das fürn schalter sein soll mess mal nach, das weisse kabel vom stecker nach klimaschalter pin4. wenn da nix dran ist, dürfte die klima-lampe nicht leuchten und der gebläselüfter nicht auf stufe 1 laufen. das ist mein derzeitiger wissensstand. PS: bitte schreib nicht immer temperatur mit "th". da bekomme ich immer lesestörungen nur thermometer wird mit "th" geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 22. Juni 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 Habs durch gemessen und das Weiße Kabel geht zum Klimaschalter aber nich ob das pin4 ist Hat irgendjemand ein Bild von diesem Schalter oder was da auch immer rangehört oder die Teilenummer ? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. Juni 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 ich dachte alle die an sowas rumbauen haben schaltpläne? http://1n1.de/pictures/fig05.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 22. Juni 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 So wie ich das sehe kann ich das auch brücken oder ? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. Juni 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2005 jo, wie gesagt, ich hab ka wozu dieser schalter ist. hatte mal nen e30 mit klima, aber seitdem immer ohne will keine doofe klima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 23. Juni 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 @ degrees Danke für den schaltplan Falls doch noch jemand zufallig diesen Schalter oder was auch immer haben sollte könnte der jenige ja ein Bild hier rein setzen für die nachwelt Ich setze jedenfals ne Überbrückung Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. Juni 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2005 vermutlich ist das nen schalter, der signalisiert dass der kompressor läuft. evt. hat das was mit den ominösen kabel zu tun, welches einige in der nähe vom (nicht vorhandenen) kompressor gefunden haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.