MCS Geschrieben: 10. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2014 Hallo Gemeinde, ... ich würde gerne das Netz meines Windschutzes bzw. -schottes erneuern. Gibt es im ETK nicht einzeln. Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas herbekommen kann ? - Vielen Dank ! Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2014 Eine Minute Der Stoff kommt an den Originalen zu 99% Ran. Wenn man den Stoff nebeneinander legt, sieht man, das der neue ganz ganz leicht dunkler ist! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 10. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2014 ... hmmm ... sieht vielversprechend aus. Jedoch "die Maße betragen ca. 100x135 cm" klingt nach sehr knapp. Hat jemand die Maße des original BMW Windschutzes (Breiteste Stelle, Höhe unteres und oberes Teil) ? Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwtom1 Geschrieben: 10. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2014 habs auch schon gemacht,ein wenig speziell aber es geht. habe den stoff aus der bucht, mess ihn dir grob aus und bestell meterware.wird mit dem gummi eingeklemmt und den rest kannste abschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.