Citydrifter Geschrieben: 8. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2014 Moin, ich bin Christian aus Bad Segeberg, 34 Jahre alt.Ich hab dieses Forum entdeckt bei meinen Recherchen, ich habe noch keinen E30, habe aber den Plan gefasst mir über den Winter einen E30 mit M60 zu bauen, da ich nach ganz vielen Custombikes mal wieder privat ein Auto aufbauen möchte, den E30 schon immer gut fand und ich schon immer nen V8 haben wollte, sonst hab ich schon fast alles gehabt... Ich warte im Moment noch auf mein Schmerzensgeld nach einem schweren Unfall, dann kann es losgehen, nach nem rostfreien Zweitürer ohne Schiebedach such ich aber schon... Zitieren Die Leute sagen ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das stimmt nicht, ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 9. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 Moin Moin aus Kappeln da hast ja ein schönes Projekt vor:daumen: Gruß Lönni P.S was für Bikes hast du denn umgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Citydrifter Geschrieben: 9. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2014 Die einer bekannten amerikanischen Marke, und natürlich Eigenbauten mit Fremdrahmen und Motoren...ist auch weiterhin mein Hobby, aber ich Bau nur noch was mir auch gefällt.Beruflich kümmer ich mich nur noch um Zuffenhausener Zitieren Die Leute sagen ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das stimmt nicht, ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.