bmwmaster Geschrieben: 6. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 Hi, möchte einen M20 Zylinderkopf überholen. Hat jemand eine gute Adresse wo ich gute Kipphebel günstig bekomme. Bei BMW kosten die um die 30€/Stk. . Ist mir bisschen zu heftig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 6. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 Das einzige, was man bei BMW kaufen kann, sind die Querlenker-Gummis, die sind da merkwürdigerweise sogar billiger als bei ebay...evtl. noch Kleinteile, wenns schnell gehen muss. Aber spezifische Komponenten sollte man da nicht mehr kaufen, viiiel zu teuer! Neue Hebel ab 15€ (bspw. von febi, siehe daparto u.a. - Achtung: OHNE Exzenter!), gebrauchte ab ca. 5-7€/Stk. komplett. Preis nach Zustand, d.h. wie sieht die Gleitfläche aus. Bei BMW gibts meines Wissens nach auch keine mehr mit BMW Logo, die kaufen auch nur noch bei febi etc. ein/nach! Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 6. November 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 Mahlzeit, keine Febi! Nimm welche von INA, ist qasi ein Ident wenn nicht original Teil. Gebraucht keine verbauen, hat keinen Wert. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 6. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 Hallo, also ich habe vor 4 Monaten welche bei BMW gekauft und da ist das BMW Logo drauf also stimmt wohl nicht ganz das sie ohne Logo verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.