oo-de-lally Geschrieben: 5. November 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Servus,mein Name ist Thomas und ich komme aus der nähe von Erding.Ich fahre seit fast acht Jahren mein E46 Coupe und aktuell noch einen E36 Touring für den Alltag.Mein plan ist, mir bis in spätestens zwei Jahren einen schönen E30 als Restaurierungsobjekt zu besorgen, bis dahin werde ich wohl platz für einen Hebebühne haben. Es sollte ein 325i oder e werden und ein Zweitürer würde mir am besten gefallen, vier Türen würde ich aber auch nehmen.Ich hoffe mich bis zu meiner anschaffung hier im Forum noch reichlich informieren und mich auf mein Vorhaben vorbereiten zu können. Viel Grüße Thomas:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Disturber Geschrieben: 5. November 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche. Schöner Werdegang e46 -> e36 -> e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
oo-de-lally Geschrieben: 6. November 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 DankeDie richtige Richtung;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 7. November 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2014 Servus aus dem gleichen Landkreis.Hoffe du bleibst dran an deinem Plan. Wenn'st was brauchst PN ist nie verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.