Paperboy Geschrieben: 15. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine ABE oder ein Teilegutachten für eine Pfeba-Frontschürze herbekomme? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 16. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2005 auf www.e30-forever.deAls User "e30" und als Passwort "abes" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paperboy Geschrieben: 16. Juni 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2005 Danke für den Tip. Aber auf der Seite Ist nicht für Pfeba-Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 16. Juni 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2005 Schreib mal den Webmaster von e30-forever.de, istn Kumpel von mir der hat das Pfeba-Paket an seinem 318is dran! Seh den nur leider momentan net, weil er weggezogen ist. Evtl hat er noch Papiere davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.