Manu329IS Geschrieben: 11. November 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2014 Man kann von deinem E30 halten was man will (mir ist´s ne Spur zu viel), aber das Video finde ich sehr sehr geil - und auch die Musik trifft voll meinen Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 14. November 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2014 Video geil, Musik geil, E30 endgeil. Super Auto. Starkes Konzept, sauber umgesetzt. Motor und Felgen sind auch absolut top. Und die nach vorne klappende Front ist der Wahnsinn. Nah am perfektem E30. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 14. November 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2014 da hat meine inspiration und technische Hilfe für dich ja echt wunder bewirkt. mir wollte er früher nie so recht gefallen wegen der höhe, den sternen in wagenfarbe und auch der Lack etc. mittlerweile passt das echt alles perfekt zusammen und ich bin jedesmal am sabbern wenn ich die karre sehe . das video ist echt der Hammer geworden!! kenne eigentlich kein besseres E30 video achja und gut das du bei der Lackwahl nicht auf mich gehört hast das moderne phönixgelb kommt echt genial Danke Axel, du hast mir die entscheidenden Tips gegeben um das Ding auf den Boden zu hauen Klasse Auto,klasse Video,klasse Musik! Was zum Style von deinem e30 gut passen würde,wären Tropfenspiegel.Die M3-Löffel mögen mir zur Linie deines e30 so gar nicht gefallen. ich überlege schon eine Weile die Originalen wieder zu verbauen ...mach das! was für ein gewindefahrwerk hast du jetzt verbaut? KW Competition, gekürzte Dämpfer und Federrate nach Vorgaben von mir Man kann von deinem E30 halten was man will (mir ist´s ne Spur zu viel), aber das Video finde ich sehr sehr geil - und auch die Musik trifft voll meinen Geschmack. auch deine meinung akzeptiere ich Ich werde das Lob dem Produzenten weiterleiten Video geil, Musik geil, E30 endgeil. Super Auto. Starkes Konzept, sauber umgesetzt. Motor und Felgen sind auch absolut top. Und die nach vorne klappende Front ist der Wahnsinn. Nah am perfektem E30. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 14. November 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2014 Ich find das Video Geil........ Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.