Torsten 325 Geschrieben: 31. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2014 Hallo, weiss jemand, ob die Kabelbäume der 325er Tourings (in meinem Fall Baujahr 1990) komplett vorbereitet waren?Ich bin mir gerade nicht ganz sicher. Der Wagen hatte CC, ZV, eFh vorne. für die Nachrüstung der hinteren eFh habe ich die beiden einzelnen Kabelbäume für rechts und links bereits besorgt. Ist der Fzg.-Kabelbaum des 325 immer dafür vorbereitet, oder ist das bei jedem Wagen anders?Ich komme die nächsten Monate nicht in die Halle um nachzusehen. Mal angenommen, es ist nicht so, ist die Nachrüstung ein Riesenakt, oder geht das bei etwas Erfahrung relativ schnell und einfach?Hat da jemand eine Anleitung für? Hintergrund ist, dass ich 2 Kabelbäume zur Auswahl habe, um meinen Editionstouring auszurüsten.Soweit ich weiss, hat der Editionskabelbaum zwar die Vorbereitung für die hinteren eFh, aber keine Vorbereitung für die Check Control. SOllte ich mich da irren, korrigiert mich bitte. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.