realplayer Geschrieben: 29. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 Hallo All, eigentlich gilt der B20 als seidenweicher 6-Ender. Man hat das Gefühl wenn man aufs Gas drückt er schiebt an als wären alle Vibrationen am Auto in Gummi gepackt. Wenn der Motor mit der Zeit beim Schubbetrieb aber rauher und unangenehmer wird. Als ob der Motor Metall auf Metall läuft, trotz neuer Motorlager - welche Bauteie sind dafür verantwortlich? Mir ist das aufgefallen, als ich mir einen neuen B20 habe einbauen lassen. Alles unangenehm Raue war plötzlich weg! Die Frage treibt mich schon lange um...bekam aber keine Antwort ausser "macht das Radio an". Ihr wisst was ich meine... Ich danke Euch für Ideen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Oktober 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2014 Laufbuchsen hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.