daniel_325_US Geschrieben: 28. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe!Ich versuche mir gerade ein günstiges Ringtool Fahrwerk zusammen zu suchen. Wollte in Richtung Bilstein Gruppe N bzw. Gruppe G gehen! Jetzt habe ich sehr günstig 2 VA Bilstein Stoßdämpfer bekommen. Zug- / Druckstufe 400/400 Allerdings sind diese Stoßdämpfer aus einem Gewindefahrwerk.Durchmesser Dämpfergehäuse 40mm"Verlängerung" Gewinde unten ca 70mmGesamtlänge ca 650mm Weis jemand ob man diese Dämpfer so in ein "normales" Dämpfergehäuse und damit in das standard Federbein verbaut bekommt? Auf die Idee bin ich durch dieses Bild gekommen: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01590/fbein3.jpg Wenn man jetzt die Maße mit normalen Dämpfern vergleicht scheint nur der "Adapter" am unteren Ende ein Problem zu sein! Kann es sein das in Gewindefederbeinen der Dämpfer tiefer drin sitzt? Dieser Adapter ist nur aufgeschraubt! Zum Lösen müsste man wohl die eigentliche Kolbenstange etwas vergewaltigen sollte aber kein Thema sein..... Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben GrußDaniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.