Shorty Geschrieben: 15. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 Hallo... ...ich bräuchte mal ne schnelle Antwort: Ist es möglich ein Auto anzumelden was im selben Monat zum Tüv muss??? Will im Juni eins anmelden was aber diesen Monat noch neuen Tüv und Au braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 wenn es diesen monat noch zum tüv muss kannst du in noch anmelden ansonsten braucht er tüv neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vikkiv Geschrieben: 15. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 ....jaaa so ist es...ohne tüv geht nix kann dem nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 15. Juni 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 ...alles klar. Danke. Ging ja wirklich schnell . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. Juni 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 allerdings soweit ich weiss (so wars zumindest bei mir) darfst du ohne kennzeichen zum tüv für die 1. Tüv untersuchung allerdings brauchst eine doppelkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.