Mar tin Geschrieben: 25. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo,Ich brauche dringend eure hilfe. Ich bin noch nicht lange hier im Forum und weiß nicht so recht wo ich mein Anliegen rein schreiben darf. Folgendes Problem,Ich war gestern abend unterwegs und plötzlich ging wärend der fahrt die Check leuchte an. Angezeigt wurde mir Bremslicht , Rücklicht und Kennzeichen bl. Kurz danach ging der Motor aus. Er ließ sich zwar wieder starten aber lief dann schlecht und ging kurz danach wieder aus. Aufgefallen ist mir das bei eingeschalteten Blinklicht das Rücklicht und die Kennzeichenbl. Im Takt des Blinkers blinkt. Ich dachte erst es ist ein massefehler im Rücklicht. Hab dann den lampenträger abgeschraubt. Danach ist er nicht mal mehr angesprungen. Auto ist ein e30 325 NFL von 88. Wenn die Zündung aus ist und ich den Blinker anmache dann bewegt sich die tankanzeige im Takt mit. Sobald ich den Motor starte glimmen die Blinker. Aber nur wenn der Motor läuft. Hat jemand eine idee woran das liegen könnte? Für irgendwelche Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon mal. Ich wäre für jeden Rat dankbar. Gruß Martin Mfg___ teamvait.de Bearbeitet: 25. Oktober 2014 von Mar tin Zitieren Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 25. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Hört sich nach Masse Problem an. Kontrollier mal die Massepunkte... Oder Batterie defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mar tin Geschrieben: 25. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Fehler gefunden, ich danke für die Infos. Massekontakt hinter der Rücksitzbank hat sich gelöst. Mfg___ teamvait.de Zitieren Using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.