Nexes Geschrieben: 24. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 Hallo, ich habe heute ne Motorwäsche gemacht, und seitdem gehen die oben genannten Sachen nicht mehr. Wenn ich starte, geht alles, so lange wie ich den Zündstellung in Startstellung halte. Was haben alle Sachen miteinander zu tun? Und was hat klemme 50 damit zu tun? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 25. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Moin,Klemme 50 ist, laut Netz, die Starter-Steuerung, guckst Du hier.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nexes Geschrieben: 28. Oktober 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Der Übeltäter ist gefunden, irg was muss am Schalter für die Rückfahrscheinwerfer sein..nächste Woche mal hochnehmen und nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.