Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juni 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 Hallo zusammen.... tja nachdem mich mein Monitor im stich gelassen hat und ich auf die schnelle keinen monitor bekomm hab ich versucht meinen Tv an den PC zu machen und ihn als monitor zu benutzen.....das problem is nur das das bild total unscharf is, also es tut den augen richtig gut nach 5 minuten..... kann mir einer helfen?? Was muß ich da einstellen ???? danke Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 15. Juni 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 das wirst du auch nicht viel besser hinkriegen. ein fernseher ist ein fernseher und ein monitor ein monitor.ein fernseher hat eine deutlich geringere aufloesung und bildwiederholfrequenz. das einzige, was das elend evtl etwas lindert ist das heruntersetzen der aufloesung und bildwiederholfrequenz am pc. und natuerlich tv-out auf pal setzen. wenn moeglich s-vhs benutzen. alle angaben beziehen sich auf standard-fernseher. nicht diese modernen high-tech teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 15. Juni 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 100 Hz wären schon nicht schlecht am Fernseher Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juni 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 naja das is echt blöd..... ich war mir so sicher das n kollge von mir mal den TV dran gemacht hat und das bild war super..... mensch ich krieg ja ne mega birne von dem scheis bild.......... ich brauch dringend nen monitor......HILFE Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Juni 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2005 so, es hat sich erledigt...... dank der Sperrmüll und nem Opa hab ich nu wieder nen monitor...... 17" für 25euro..... .......... da lacht das herz wieder...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 16. Juni 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2005 Und der Augenkrebs hat wieder eine Chance Man bedenkt immer gar nicht, was ein guter Monitor bringt. Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.