AlexanderD Geschrieben: 20. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2014 Hallo liebe e30 Community, mein Name ist Alexander, ich bin 21 Jahre alt und Mechatroniker- Azubi.Ich wohne in der schönen Stadt Vechta, die ziemlich mittig zwischen Bremen und Osnabrück liegt. Ich habe einen e30 M50 Umbau übernommen :Dund mir als Ziel gesetzt ihn hoffentlich durch den TÜV zu bekommen.Natürlich hat er Macken und erfordert noch einiges an Zeit, aber ich bin sehr interessiert und will unbedingt etwas dazu lernen. Ich war schon immer technisch sehr begeistert und finde mich handwerklich auch nicht wirklich unbegabt, aber wie es sich beime30 verhält wird die Zeit zeigen. Ein Foto habe ich aktuell nicht zur Hand, werde es aber noch nachreichen. Ich hoffe, dass man hier einige freundliche Leute trifft, die auch für Hilfe zu haben sind. Mit freundlichen Grüßen Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 20. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2014 Willkommen im Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.