325finaledition Geschrieben: 17. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2014 Morgen, Ich würde mir gerne die vorderen zierleisten um die chrom stosstange bei bmw neu kaufen. Kann mir jemand den aktuellen Preis und die Artikel Nummer zukommen lassen ? Ich kann sie im online Shop nicht finden bzw. Glaube nicht das es die teile für 17€ pro Seite sind ( das wäre für bmw fast schon zu billig) Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Matthias Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 17. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2014 Morgen, Ich würde mir gerne die vorderen zierleisten um die chrom stosstange bei bmw neu kaufen. Kann mir jemand den aktuellen Preis und die Artikel Nummer zukommen lassen ? Ich kann sie im online Shop nicht finden bzw. Glaube nicht das es die teile für 17€ pro Seite sind ( das wäre für bmw fast schon zu billig) Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Matthias Hi Matthias! Du meinst schon die schwarzen Kunststoffteile, die vorne und seitlich an der Chromstoßstange befestigt sind, oder?Die kannst du hier direkt bestellen: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47261&vin=&hg=51&btnr=51_0535&grafikid=6007 Auf der Bildtafel die Nummern 10, 11, 12. 10 = vorne mittig (20,66 €)11 = links (26,50 €)12 = rechts (23,19 €) Grüße,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.