J.W.R. Geschrieben: 15. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Hallo, bevor ich meinen E30 in den Winterschlaf schicke, würde ich ganz gern noch den Heizungskühler tauschen, da ich starken Wasserverlust im Innenraum habe und er momentan einfach gebrückt ist.Ich habe einen Heizungskühler mit einem Flansch, wo beide Rohre angeschlossen sind. Gibt es da noch Unterschiede in dieser Variante? Habe einen Heizungskasten mit Klima.Passt dieser z.B.:http://www.ebay.de/itm/Warmetauscher-Heizungskuhler-BMW-3-222x152x42-/351104322722?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item51bf72cca2http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]Oder taugen die Teile aus dem Zubehör nichts? Habe mir folgende Anleitung rausgesucht, kann ich da so nach arbeiten?http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00437/f00437.htm Außerdem glaube ich auch, dass das Ventiel leicht leckt. Da gibt es ebenfalls eine Anleitung zum Tausch des O-Rings.Kann mir jemand sagen, um was für einen O-Ring es sich handelt, damit ich einen im Voraus besorgen kann? Danke und Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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