Zum Inhalt springen

Depo DE Scheinwerfer und SWRA


BMWStreethunter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

weiss jemand von euch ,ob die Depo nachbauscheinwerfer ( weiss, wie OEM ) mit den Chromringen der SWRA kompatibel sind und ob der Halterahmen die beiden löcher für den Wischermotor hat?

 

Mein 4 Türer fährt links mit Bosch, rechts mit Hella, bei beiden an den Stellschrauben nichts mehr machbar, aber dennoch viel zu tief eingestellt. (Die elektr. LWR bringt auch keine Abhilfe)

 

Vielen Dank -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jap, hab bei meinen auch die SWRA dran gebaut, Löcher sind da, nur musste ich ein Kabelhalterungsklips wegmachen, da die den so positionierten, dass es nicht genau passte, man kann aber auch gut ohne leben ;-)

 

Du musst nur damit rechnen, dass die Scheinwerfer eher beschlagen bei häufigem Wischbetrieb.

Ach und für die Ringe gibt es keine Arretierungnasen, aber die klemmen auch so ganz gut.

 

Gruß

XX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Depo und SWRA. Geht super, sind dicht (Schrauben nachgezogen) und Haltenasen für die SWRA-Ringe haben die auch. Nur der eine Standlichtstecker rutscht immer raus.

Gruß

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...