Zum Inhalt springen

Kompressionsprüfer in Berlin

alinho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich suche jemanden, der mir einen Kompressionsprüfer für paar Stunden ausleiht im Raum Berlin. Mein Roller will nicht anspringen und bevor ich orgiastisch irgendwelche Sachen tausche, möchte ich erst die Kompression prüfen.

Habe bei Amazon geschaut und die Rezensionen für Prüfer im Bereich bis 50€ sind nicht sehr viel versprechend.

Sonstige Tips sind willkommen :)

Nur so am Rande... ZK funkt, Luft wird angesaugt, 2T-Öl auch, Sprit ebenso aber er zündet nicht. Kompression hab ich mit dem Daumen gemessen, es kommt Druck aber mehr nicht. Könnte ich den Block mal von außen nass machen und beim Betätigen des Anlassers schauen, ob es von irgendwo blubbert?

Zündkerze schon gereinigt und auch fest reingeschraubt?

Bei meiner Schwalbe war die lose, da kam die erst nach 10 mal Kicken + Startvergaser.

Festgeschraubt, springt wieder auf den ersten Kick an :)

Hab mir jetzt einen Kompressionsprüfer bei Amazon bestellt! Startpilot wäre noch eine Möglichkeit, geht auch Bremsenreiniger?

Kerze ist neu, Batterie war aber schon ziemlich leer beim Tausch, ich probiere es demnächst wieder.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...