e30fahrer87 Geschrieben: 13. Oktober 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, wollte Euch mal meinen Neuerwerb vorstellen: Ein 06.87er 520i Edition in Lachssilber aus 3.Hand mit 185tkm und Euro 2. Soll mir als Dailydriver dienen, damit mein schwarzer E28 geschont wird. Allerdings wird er bei Schnee und Eis auch nicht bewegt, dafür ist die Substanz zu gut. Alle Schwellerendspitzen und Wagenheberaufnahmen sowie der Fahrerfußraum wurden professionell geschweißt. Die Hohlräume wurden mit Brunox und HT-Wachs behandelt. Der Wagen hat quasi keinen Rost, lediglich an der Heckscheibe unten links ist eine kleine Stelle welche sofort behandelt wurde. Das Fahrwerk, Auspuffanlage, Reifen, Wasserpumpe und Zahnriemen sind erst knapp 1500km alt. Der Wagen fährt sich wirklich Klasse! Der TÜV wurde vor dem Kauf vom Vorbesitzer Neu gemacht. Optisch wird nichts mehr gemacht. Es wurden vom Vorbesitzer Styling 5 in 15 Zoll vom E34 und ein Cony Chip ist verbaut. Die Einzige Änderung die ich vornehmen werde ist ein CD-Radio von Blaupunkt aus den 90ern nachzurüsten. Mal ein paar Bilder: Gruß, Lars Bearbeitet: 13. Oktober 2014 von e30fahrer87 Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 14. Oktober 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2014 Könnte mir auch gefallen, dein schwarzer ist aber noch besser:sabber:Viel Spaß damit und natürlich allzeit gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 14. Oktober 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2014 Schöner Wagen, darf man fragen was der gekostet hat?So ein E28 fehlt mir auch noch...... Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 14. Oktober 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2014 Schöner Wagen, darf man fragen was der gekostet hat?So ein E28 fehlt mir auch noch...... Du hast PN. Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alteshaus21 Geschrieben: 18. Oktober 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Kannst mir das auch per pn schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 18. Oktober 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2014 Nett Bis auf das kleine Löchlein im Sitz und die Blase an der Tür, passt der doch sehr gut! Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.